Aufrufe
vor 4 Jahren

Jahresbericht 2016

  • Text
  • Investition
  • Ansidelung
  • Stadtmarketing
  • Wirtschaftsfoerderung
  • Berlin
  • Unternehmen
  • Wirtschaft
  • Technologie
  • Standort

80 42Events Partner

80 42Events Partner Städte Impressions Social Media: 808.100 Berlin Hannover Stuttgart München Tel Aviv 6London 794 Mio. Euro Mediawert Startup-/ Corporate 20Partnerships Hauptstadt-Marketing be Berlin 30 290.300 Besucher 89,7Mio. Presse-Reichweite

Hauptstadt-Marketing be Berlin Das Pop-up-Lab ist das reisende Kreativ- und Zukunftslabor der be Berlin Hauptstadtkampagne, das in ausgewählten Städten für jeweils eine Woche „aufpoppt“ und Berlin in seiner ganzen Vielfalt erlebbar macht. Mit einem umfangreichen Programm von einer Ausstellung bis hin zu Aktionen, Konzerten, Panels, Pitches und einem Pop-up-Dinner lädt der Berliner Aktionsraum dazu ein, die dynamische Mischung aus etablierten Unternehmen und Startup- Spirit, die vielfältige Wissenschaftslandschaft und die kreative Musik- und Gastroszene Berlins interaktiv zu entdecken und Kontakte aufzubauen. www.sei.berlin.de/lab Pressehighlights: Channel 4 CNBC The Times SZ ZDF Reuters TV Städtekooperation Innovation Musik und Technik Streetfood Food Technologie Clubkultur 31 Hauptstadt-Marketing be Berlin

Publications in English

Publikationen auf deutsch