Aufrufe
vor 1 Jahr

Berlin to go, Ausgabe 3.2019

  • Text
  • Hoppegarten
  • Zalando
  • Stadtmarketing
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Hauptstadt
  • Berlin

YOU LOVE IT? WE PRINT

YOU LOVE IT? WE PRINT IT! Verliebt in hohe Farbbrillanz, optimale Druckqualität und schnelle Fertigung? Ob Gold oder Silber, Bilderdruck- oder Recyclingpapier, Lackveredelung oder Personalisierung: Mach deine Ideen druckreif – auf laser-line.de! 25 Jahre Berlin-Marketing: LASERLINE sagt DANKE für Ihr Engagement!

EDITORIAL LIEBE LESERINNEN UND LESER, in diesem Jahr feiern wir 25 Jahre Partner für Berlin – ein Vierteljahrhundert Hauptstadt- Marketing. 25 Jahre, die vor allem durch eins geprägt waren: die Erfolgsgeschichten eines genialen Produkts – Berlin. Unsere Stadt ist wie keine andere in Deutschland – immer in Bewegung, geprägt durch Vielseitigkeit, Offenheit und Toleranz, verlässlich überraschend, bunt und voller Energie. Ein Produkt, wie es sich kein Vermarkter besser wünschen könnte, eine große Erfolgsgeschichte, gebaut aus vielen kleinen. Wir als Partner für Berlin erzählen diese Erfolgsgeschichten und lassen sie in Deutschland und der Welt für Berlin sprechen. Mal, indem wir die Scheinwerfer auf das Verborgene richten, mal, indem wir das Offensichtliche öffentlichkeitswirksam inszenieren oder indem wir die Berlinerinnen und Berliner auf die Bühne bitten, um ihre Geschichte zu erzählen. Stets mit dem Ziel, Unternehmer, Investoren und Talente für den Wirtschaftsstandort zu begeistern, die neue Erfolgsgeschichten schreiben. Partner für Berlin erzählt aber nicht nur die Erfolgsgeschichten unserer Stadt, wir schreiben die Geschichte Berlins aktiv mit. Gemeinsam mit unseren über 280 Mitgliedern im Berlin-Partner- Netzwerk, Hand in Hand mit dem Berliner Senat gestalten wir das Image der Hauptstadt international mit. Für diese einzigartige Zusammenarbeit als Public-private-Partnership danken wir unseren Berlin-Partnern, dem Berliner Senat und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich. Wir freuen uns schon darauf, die Berliner Erfolgsgeschichte gemeinsam mit Ihnen fortzuschreiben! Partner für Berlin hat in den letzten 25 Jahren Berlins Erfolgsgeschichte vermarktet und geprägt, diese Berlin to go erzählt die Erfolgsgeschichte von Partner für Berlin. Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre! Ihr Ihr Carsten Jung Aufsichtsratsvorsitzender von Partner für Berlin Dr. Stefan Franzke Geschäftsführer von Partner für Berlin 3

Publications in English

Publikationen auf deutsch