Aufrufe
vor 1 Jahr

Berlin to go, Ausgabe 3.2019

  • Text
  • Hoppegarten
  • Zalando
  • Stadtmarketing
  • Marketing
  • Wirtschaft
  • Hauptstadt
  • Berlin

TITEL EINER DER ERSTEN

TITEL EINER DER ERSTEN STARTUP-PARTNER I LIKE VISUALS // Wertschätzung // Kommunikation // Kreativität Die Zukunft bleibt bewegt! Wenn allein auf Facebook monatlich über 20 Millionen Videos hochgeladen werden, steht fest, dass Video einen bemerkenswert großen Platz in der alltäglichen Kommunikation auf unserem Planeten einnimmt. Als Unternehmen oder Marke reicht es heute nicht mehr, einfach ein Video zu produzieren und es auf die eigene Website zu stellen, um die jeweilige Zielgruppe zu erreichen. Als Kreativagentur mit dem Fokus auf das bewegte Bild decken wir den gesamten Prozess von der Konzeption über die Produktion bis zur abschließenden Vermarktung auf allen relevanten Kanälen ab und können so unseren Kunden helfen, in einem immer diverseren Markt mit zersplitterten Zielgruppen die eigene Botschaft genau dahin zu bringen, wo sie auch gesehen wird. EINER DER SPORTLICHSTEN PARTNER HERTHA // Berlin // Vielfalt // Digitalisierung Fußballvereine sind zu modernen Unternehmen geworden, die sich neben sportlichen Erfolgen an Zahlen messen lassen müssen. Bei Hertha BSC laufen diese Veränderungsprozesse auf Hochtouren. Dabei ist es den Verantwortlichen wichtig, für Fans weiterhin authentisch und nahbar zu bleiben, aber gleichzeitig kreativ und innovativ zu sein. Den Spagat zwischen Tradition und Moderne hat die „Alte Dame“ mit einer besonderen Kampagne für die Saison 2018/19 bewältigt: „In Berlin kannst du alles sein. Auch Herthaner!“ Die Blau-Weißen bezogen ihre Fans aktiv ein. Unverwechselbare Plakate mit Fans und ebenjenem Slogan zierten während der Spielzeit Berlin. Dieses und viele weitere Puzzleteile ergeben das Gesamtbild der Kampagne, die nichts anderes als eine Liebeserklärung an die Stadt Berlin war. EINER DER SÜSSESTEN PARTNER FLORIDA EIS MANUFAKTUR // Elektromobilität // Stopp dem Klimawandel // Tierwohl Als 1927 ein kleines Eiscafé in der Spandauer Klosterstraße eröffnete, konnte niemand ahnen, dass daraus Deutschlands ökologischster Eishersteller werden würde. Es wurde nicht nur eine CO 2 -neutrale Produktion geschaffen, sondern auch die Tradition erhalten, zu 100% handwerkliches Eis zu machen. Es war nicht ganz einfach, bei diesen Traditionen zu bleiben und ein ehrliches Eis ohne Luft herzustellen sowie die Ökologie zum Aushängeschild für die Eisherstellung zu gestalten. Heute wissen wir, dass Qualität und Ökologie zusammenhängen und dass dies der ehrliche Weg ist, einen Beitrag zu leisten, der für ein mittelständisches Unternehmen von großer Bedeutung ist. Der Konsument hat erkannt, dass es wichtiger denn je ist, auf die Umwelt zu achten und die Qualität dabei in den Vordergrund zu rücken. Handwerkliches Florida Eis genießen und die Umwelt schonen. 20

Beste Aussichten für smarte Quartiere Mit ganzheitlichen, sozialen und nachhaltigen Lösungen Wir unterstützen Quartiersentwickler mit maßgeschneiderten Infrastrukturkonzepten. Dabei koordinieren wir sämtliche Bereiche mit den richtigen Partnern für die passenden Lösungen. Ob Wärme, Kälte, Strom, Abfall, Logistik oder digitale Dienstleistungen: Wir stehen Ihnen entlang der gesamten energetischen Wertschöpfungskette zur Seite. So realisieren wir Projekte für die Smart City, wie etwa Berlins größte Solarthermieanlage in Köpenick. www.wärme.berlin

Publications in English

Publikationen auf deutsch